Erst wurde uns die Geschichte um ein Designer-Schoßhündschen aufgetischt, der nach dem Ableben des Modeschöpfers Salvatore Reviu die Nachfolge im Traditionshaus REVIEW antrat und das Label zu unerwartetem Erfolg verhalf – nun folgt gleich die zweite Behauptung aus der „True Story of REVIEW„-Reihe:
Ein Sonderling aus einem kleinen Dorf bei Røvieu zieht in die Modestadt Berlin und wird dort anfänglich ziemlich argwöhnisch gemustert – ja, gar behandelt wie ein Freak. Der Grund ist unübersehbar: Die Bewohner aus Ingeltingen gehen nicht bloß, sie tänzeln und posen mit jedem Schritt. So eben auch Björn Ingvarsson, der in Paris ganz selbstverständlich an seinen Wurzeln festhält und nach kurzer Zeit das Pariser Modevolk um den Finger wickelt. Fortan ziert er Modemagazine, gibt Lauftrainings und wird zum gefeierten Star – bis, ja bis ihn das Heimweh packt, er zurück nach Røvieu zieht und eine Idee im Gepäck hat: Er hatte das Posing in die Welt der Mode gebracht, nun wollte er die Mode in die Welt des Posings bringen. Er gründete das Label REVIEW für die verrückten Menschen aus Røvieu und wurde, na logisch, wahnsinng erfolgreich. Warum wir euch das neueste Märchen aus dem Hause REVIEW an dieser Stelle auf die Nase binden?
Weil wir euch heute gerne mit einer feinen Auswahl an REVIEW-Stücken glücklich machen wollen und möchten, dass ihr schon ganz bald euer eigenes Märchen träumt und mindestens genauso posend durch euren Alltag tänzelt wie die Menschen in dem kleinen Dörfchen bei Røvieu. Und so funktioniert’s:
1. Ihr seid, wenn möglich, treue Freunde der Janes im Facebook.
2. Verratet uns hier in der Kommentar-Funktion (nicht im Facebook, bitte!), warum ihr den kuscheligen Mantel und den noch kuscheligeren Sweater gewinnen wollt – und verratet uns on top eure Größe (…S, M, L…), damit wir die Verfügbarkeit auch klarstellen können.
3. Und drückt euch bis Freitag, den 19.12.2014 18 Uhr ganz fest die Daumen. Dann nämlich wird der glückliche Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt <3
VIEL GLÜCK <3
True Story No 2 muss stimmen, da sind wir uns diesmal übrigens ziemlich sicher!. Wie könnte man diesem Herzchen auch nicht glauben, hmm?
– In freundlicher Zusammenarbeit mit Review –