Stine Goya ist und bleibt die unangefochtene Prinzessin der dänischen Designer-Riege, versprüht ganz ohne Kitsch rosa Konfetti über unseren Bildschirm und punktet Saison für Saison mit ihrer unangestrengten Art, uns in Pastelträume zu hüllen. Und das, wohl bemerkt, obwohl sie zum zweiten Mal in Folge auf eine Show in Kopenhagen verzichtet und ihr ganzes Augenmerk stattdessen auf Store Openings und unübertroffen schöne Kampagnen setzt. Kluges Köpfchen, diese Stine und ganz nebenbei bemerkt frisch gebackene Mami von Baby Nummer 2. Eine eindeutige Powerfrau!
Es könnte derzeit also gar nicht besser für die Grand Dame der Schößchen laufen, ausruhen steht dennoch nicht auf dem Plan: Mit ihrem neuesten Clou addiert sie nämlich gleich die volle Ladung Power: Schönste Kreationen + schöne Frau = Nanna Øland Fabricius aka ‚Oh Land‚ ist das neueste Kampagnen-Gesicht der Herbst/Winter Kollektion für 2015/2016 – Freundinnen-Power, die wie die Faust aufs Auge passt und einmal mehr mit der Konfetti-Kanone beste Laune versprüht <3
Nach einer kleinen Schößchenpause sind die wieder zurück: Und im gülden gestreifetn Zweiteiler machen die auch mehr als Sinn. Passend dazu: Güldene Pumps. Ich fall um, ich werd‘ noch zur Kitschnudel.
Puschel. Fake Fur? Wir hoffen ganz stark.Der dänische Künstler John Kørner kreierte den Artist Print.
Die ikonische Stine Goya-Form.
Fransen von Kopf bis Fuß. Anlass, wir brauchen einen Anlass!
Schon ihre Pre Fall Linie zauberte ein solche, rückenfreies Maxikleid hervor. Wenn ich nicht ohne BH auskommen würde, ich würde ganz sicher sofort schwach werden. Ganz sicher. Hach.