Auch wenn ich mir derzeit nichts Schöneres vorstellen kann, als das 70er Revival zu feiern, voll und ganz auf den Schlaghosen-Trend aufzuspringen und dem Taillengürtel sogar eine Chance geben mag, so sehr springt mein Herz weiterhin aus der Brust, wenn es um bollerige, körperferne und gemütliche Kreationen geht. Es pocht so stark, dass eines klar wie Kloßbrühe ist: Den „weit, weiter, am weitesten-Looks“ werde ich wohl niemals eine Absage erteilen.
Bestes Beispiel dafür: Studio Nicholson. Kreatives Köpfchen und Gründerin Nick Wakeman trifft Saison für Saison so dermaßen mit dem Nagel auf den Kopf, dass ich schon wieder sämtliche Frühlings-Wunschlisten streichen könnte und sie bloß mit Flared Dresses, 7/8 Hosen und weiten Silhouetten besetzen möchte. Zurückspulen, bitte! Denn hier geht’s nicht um Zukunftsmusik, sondern um die aktuellen Lieblinge der Spring/Summer 2015 Kollektion.
Head-to-Toe, bitte einmal alles. Inklusive zauberhafter Frisur, versteht sich!
Da kann es sich doch eigentlich bloß um ein Versehen handeln, dass es bislang keine einzige Kreation der großartigen Studio Nicholson Schmiede in meinen Kleiderschrank geschafft hat, oder?
Es wird gespart, meine Lieben! Und dann, dann wird die Wunschliste neu aufgesetzt. Studio Nicholson findet man übrigens unter anderem bei Net-a-Porter – oder in den Stores eures nächsten London-Trips.