Ich bin mir vollkommen im Klaren darüber, dass man die obige Komposition aus Kompostfarbe und Blütenweiß nur anhimmeln und verachten kann, ich gehöre, logisch, zur ersteren Riege. Denn irgendwie will mir der Cowgirl-Pocahontas-Irgendwas-Vibe, wie er beispielsweise von Mademoiselle Marant oder By Marlene Birger propagiert wird, nicht aus dem Kopf gehen und außerdem wird es meines Erachtens nach höchste Zeit für ein neues altes Paar Schuhe – fernab von Sneakern oder Ankle Boots. In meinem Schrank langweilen sich glücklicher Weise noch ein zwei Wallabbes von Clarks, die mittlerweile fast schon als Alternative zu Mocsasins durchgehen könnten, wobei die altbewährten Desert Boots aus gleichem Hause ebenfalls nicht von schlechten Eltern sind.
Darüber hinaus habe ich seit jeher ein ernsthaftes Gürtel-Problem, vielmehr besitze ich nur ein einziges Modell, das halbwegs ansehnlich ist – gegen Isabels fesche Kordel hätte ich also auch rein gar nichts einzuwenden. Oder doch lieber im Baumarkt kramen? Wie auch immer, eine Portion „Mönch“ wird demnächst also wahrscheinlich auch noch mit ins Outfit geschmuggelt:
Pullover: ISABEL MARANT
Tasche: CHLOÉ
Hose: TOPSHOP
Schuhe: CLARKS (oder hier)
Ohrring: Die drei Girls von Amazed haben in Kooperation mit Cocii Jewellery einen Ohrring entworfen, der demnächst unbedingt an euren Ohrläppchen baumeln sollte. Hier lang, bitte!
Gürtel: ISABEL MARANT