Es war Liebe auf den ersten Blick und nein, ich konnte tatsächlich diesmal nicht anders, als einfach zuzuschlagen: Seit rund einem halbem Jahr geistert Phoebe Philos Streifen-Strick-Ensemble für Céline in meinem Kopf herum – und seit einem halben Jahr weiß ich, dass wir zwei niemals zusammen finden werden, sprechen wir hier doch von einer Summe weit über 1000 Flöckchen. Nein, nein, nein – selbst wenn ich Dagobert Duck wäre – nein, nein, nein. Dass H&M nun allerdings mit einer farblich leicht anderen Variante, dennoch einem exzellenten Lookalike daher trabt, hatte ich im Stillen vielleicht gehofft, allerdings dann auch nicht mehr erwartet:
Here you are, you lovely Strick-Ensemble in Mint, Grau und Sonnengelb – und ich kann es kaum erwarten, dich endlich ohne lästige Strumpfhose und tiefschwarzen Mantel auszuführen. Copy Cat hin oder her – diesmal wurd‘ ich schwach. Und ich kann’s nicht einmal bereuen.
Ensemble: Shirt + Rock von H&M, Mantel: Weekday (alt), Cashmere Jacke: COS, Schuhe: Minimarket (in schwarz hier), Schal: Acne Studios, Tasche: MALAIKARAISS
Der zauberhafte Wind hat trotz Beton-Spray im Haar für Wuschelalarm gesorgt. Herrlich.
Und noch ein klein bisschen adretter auf dem Kopf: Steigerungen gab es weitere. Ich werde sie bloß nicht mit euch teilen. Nönö.