Verzeiht den kleinen Shopping-Overload an dieser Stelle, allerdings können wir uns hier in der Redaktion wirklich kaum mehr am Riemen reißen: Raus, raus, raus mit euch, Winterpullis beiseite gekramt und das erste Mal ohne Jacke aus dem Haus – und das ist erst der Anfang. Während meine „Summer Essentials“-Liste im Kopf und virtuell jeden Tag länger wird, darf so allmählich nun wirklich auf den Kauf-Button gedrückt werden. Mein Kleiderschrank wurde erneut ausgemistet (ein kleinerer Kleiderschrank war das Ziel) und ein bisschen Platz für Neues wurde geschaffen.
Weiter geht’s im „Jane Wayne“-Kosmos selbstverständlich mit ganz viel 70er Jahre inspirierten Stücken und Hippie-Attitüde – und da wir Janes das Meer und den Strand bekanntlich äußerst selten sehen, wir für euch allerdings gern die hübschesten Stücke herauskramen, geht’s heut komplett um Beachwear: Für uns und manch einen von euch erstmal zum Hinwegträumen – für die glücklichen Urlauber zum Verreisen und schöne Tage haben Happy Holiday oder einfach: Happy Weekend!
Ein Bademodenlabel möchten wir euch an dieser Stelle ganz besonders ans Herz legen: MyMarine aus Hamburg. Ethischer Anspruch, lokaler Support und noch dazu die schönsten, ganz schlichten Badeanzüge. Vorbeischauen empfohlen.
Bereit für mehr? <3
Shorts mit Troddeln.
Strohhut von Esprit.
Sandalen von Stories.
Bauchtasche von MONKI.
Bikini-Zweiteiler von Gina Trikot – Bikini und Unterteil
Und noch ganz viel mehr für Draußen, den Strand, den Urlaub und das Kopfkino: