Wie versucht man es allerbesten, die German Press Days unter einen Hut zu bringen, euch alle Tausend Eindrücke zu kredenzen und dabei auch ja nichts auszulassen? Wo fängt man am allerbesten an und wie sorgt man noch für einen angemessenen Überblick? Während wir in den vergangenen Jahren gern Label für Label durchgegangen sind und euch das Neueste der kommenden Saisons unter die Nase gebunden haben, wird’s in diesem Jahr etwas knackiger: Wir gehen für euch einfach Agentur für Agentur durch – so einfach. Und den Anfang macht dieses Mal Prag PR. Die Agentur um Mia Abadi hat sich in jüngster Zeit nicht nur zum Portfolio-Knüller gemausert, sondern punktet auch jedes Mal mit immer neuen, ziemlich großartigen Locations. Diesmal wurde direkt in die ehemalige jüdische Mädchenschule geladen – genauer gesagt, in die CWC Gallery – und die sorgte ganz nebenbei dafür, dass jedem Label Raum für Raum genügend Platz zum Anfassen, Anschauen und Träumen eingeräumt wurde.
Bereit für unsere Herbst/Winter 2015 Highlights aus dem Hause Sandro Paris, Ganni, & other Stories, Achtland, Weekday, Kaviar Gauche, Love Stories und Christian Wijnants? Here we go:
Ganni: Schlafanzüge hier, Spitzenbesatz dort – und letzteres hat es uns ganz besonders angetan. Verständlich, oder?
Kitty-Ann aka Love Stories.
Smiley-Clutch von Rika Sandro Paris setzt auf Glitzi-Zweiteiler. Bereit? Weekday, wir sind verknallt. Den Grund haben wir euch bereits am Freitag kredenzt – der Blick auf die Herbst/Winter 2015 Kreationen enttäuschte kein bisschen. Achtland <3
Katja in einer Wildlederhose von & other Stories. Der wohl schönste Regencape kommt von Christian Wijnants. Boho trifft Rot: Edited <3
Aus vier Stories werden zwei. Im Fokus: Die Ateliers Paris und Stockholm. Und die enttäuschen kein bisschen. Das Lookbook steht in den Startlöchern und wir können’s kaum erwarten, mich euch zu teilen.
Ein Traum in Spitze: Kaviar Gauche.
DIESE Espadrilles von Lika Mimika, bittesehr! Am allerliebsten ohne Lammfell <3
IPhoria, wir kriegen gar nicht genug.