Manchmal wissen wir selbst nicht mehr, wo uns der Kopf steht, oder ob selbiger überhaupt noch richtig sitzt. Was man hier nämlich nicht sehen kann, sind all die anderen Baustellen, auf denen wir gerade zugange sind. Jane Wayne Consulting wächst und gedeiht, verlangt uns aber auch immer mehr ab – was manchmal gar nicht so leicht zu meistern, aber gleichzeitig ganz wunderbar ist. Wenn man nämlich mit der besten Freundin zusammen arbeitet, ist man im Grunde unantastbar. Ein geht nicht mehr gibt es nicht – es ist ja immer jemand da, der mit Eiswasser um sich wirft, wenns mal brennt, der den Rücken stärkt, wenn man schlapp ist und Zuckerworte findet, wenn die Motivation sich im Keller vergräbt. Ich glaube, das ist Glück.
Aber zurück zur vergangenen Woche: Es gab einen Eiscreme Markt, einen Heimatbesuch, eine Hochzeit, viel Pommes und Nudeln, jede Menge Treffen, die heute gern als „Lunch-Dates“ oder „Meetings“ bezeichnen werden, noch mehr Pläne und ein paar liebe Überraschungen von lieben Menschen. Außerdem: Den lang ersehnten Sarah-Jane-Babybauch – es hat „plopp“ gemacht und ich bin wohl schon jetzt die stolzeste Tante der Welt:
@sarah_jane: Babybauch im Lacoste-Kleid Mit Mary von Stil in Berlin bei unserem Icecream Market Schmuckstücke: Kette via Wald Berlin & ein neuer Ring von Sabrina Dehoff Happy first Birthday, lieber Good Store! Frühstück mit dem liebsten Freunden aus der HeimatRingelliebe, Sandalen von COS und Limonade ♥ Pause! Küchen-KlimbimPommes mit Ketchup, Majo und Feta – immer gut! Am See im Badeanzug von Marlies Dekkers Tatort mit Miraculi Danke, adidas!
Die sonntägliche Pflanzenwahl in einer Latzhose von Citizens of Humanity. Shirt von H&M
@nikejane:
Besuch von Martha und Lisa – wie früher im Studium, mit drei Liter Spezi und Polaroids in der weltbesten Pizzeria „Masaniello“
Papa macht Skateboard-Flohmarkt! Danke, Kauf dich Glücklich, für mehr Gemütlichkeit an den Füßen!In der Heimat, in Mamas Mantel, neben dem ersten Maibaum meiner Schwester
Endlich auch untenrum hübsch! Danke, Lovestories! Das Bild, das die Diskussion der Woche auslösteWelt, du Schönheit!
Verrenkungen daheim – eine Schwester fehlt! Zwischenstop im Espera Noch mehr aus der Heimat Das ist Martin Hermann Fritz,100 Jahre alt – eine U-Bahn-Bekanntschaft, die ich ganz bestimmt nicht vergessen werden. Martin kann schneller reden als ich und besitzt offenbar das Herz eines Kindes ♥Landleben daheim – Lio mit Oma und Juppi beim Hühnerfüttern
Es mag hier vielleicht nicht so aussehen, aber der Abend im Dottir war ganz großartig. Danke, Vestiaire Collective, für die Einladung!Danach gab’s trotzdem noch Pommes mit Ari Feierabend!Die Ruhe vor dem Sturm! #Icecreammarket
Auch hier: Tatort, immer Sonntags bis der Sommer kommt Mittagessen im Parker Bowles – Freunde, ihr könnt doch nicht einfach den vegetarischen Habibi Kebap von der Karte streichen. Mein Herz weint!This girl ♥ Man sieht: ich bin ein bisschen verliebt Late Night Eis – weiße Schokolade!Glück.