Last Days of Summer gehört wohl derzeit zu den liebsten Überschriften in meinem Instagram-Stream: Noch einmal volle Power 35 Grad genießen – bis wir so langsam in den Herbst segeln dürfen. Wir sind ehrlich und geben zu: Kommt her, ihr bezaubernden Pulli-Tage, Layering-Stunden und warmen Erdton-Farben, kommt ruhig her! Warum wir uns auch heute nicht von unserem Herbst-Kurs abbringen lassen? -Weil uns Ganni pünktlich zum Temperatur-Sturz die perfekten Looks kredenzt und mit einer ganzen Armada an Lieblingsstücken aufwartet:
Wie wäre es mit dem perfekten Karo-Rock in A-Linienform? Dem wohl schönsten Mantel in dunklem Grau, den wir seit langem gesehen haben? Oder wie wäre es mit unserer geliebten Kleid-über-Hose-Kombi samt Längsstreifen und Strick? Kommt schon, ihr wollt den Herbst doch auch, wenn nicht, dann spätestens ja wohl jetzt. Aber was reden wir: Voilà, unsere Looks des Tages, die ihr ab sofort hier nachshoppen könnt.
Der perfekte, graue Mantel – hier.
Strick trifft Streifen – hier.
Oder: Die perfekte, dunkelblaue Wolljacke?
Noch nicht im Besitz eines Spitzenrocks? Sieht zum grauen Strick ganz fantastisch aus – hier wartet der komplette Look. Als Jacke oder Blazer: Der kurze Wollmantel.
Kann man denn genug Latzhosen besitzen? Wohl kaum. Vor allem dieses hübsche Modell in braun fehlt noch in der Sammlung. Der Schlafanzug-Look kommt so schnell nicht mehr aus der Mode. Erst recht jetzt nicht, wo sich das Auge doch endlich dran gewöhnt hat.
Der perfekte Mantel war noch nicht dabei? Wie wäre es mit diesem hier?
Was für ein schönes Outfit. Hier entlang. Schon mal darüber nachgedacht, die volle Ladung Spitze aufzufahren? Wir, um ehrlich zu sein, nicht. Ganni beweist: Das sollte sich schnellstens ändern. Mit diesem Look.
Nach dem Sommer des Maxikleids, folgt für mich der Herbst des Maxirocks. Und mit diesem Exemplar wäre der Anfang gemacht.
Noch mehr Ganni? Gibt’s heute selbstverständlich auch. Die Dänen haben nämlich ein komplettes Lookbook rund um den Schlafanzug-Look gebaut. Das Ergebnis? Kreationen nach unserem Geschmack. Das Lookbook ist uns allerdings ein Hauch zu verrucht und zu düster. Hier gibt’s die einzelnen Looks noch mal ganz ohne Effektlicht und aufreizenden Posen.