Dass in uns klammheimlich eine Spießerin schlummert, hört ihr nicht zum ersten Mal: Manchmal ganz vornehm, wieder ein bisschen britisch, dann doch ein klein bisschen stieselig und dazwischen fürchterlich inkonsequent und natürlich deutlich ausbaufähig. Am Sonntag packte er mich wieder, dieser Wunsch, auch mal wieder erwachsener vor die Tür zu treten, wohlwissend, dass das Ganze durchaus noch getuned werden kann. Für einen gemütlichen Sonntagsspazierganz zu Dritt hat’s allemal funktioniert, auch wenn mir auf den Bildern nun der Schaft der Schuhe ein klein wenig zu kurz erscheint. Es fehlt eben noch das Traummodell. Aber irgendwas ist ja immer.
Ein klein bisschen verknallt bin ich allerdings in meinen dunkelblauen Doppelreiher und natürlich in meinen Sale-Fund aus dem Hause Wood Wood, der heimlich wieder im ASOS-Sortiment auftauchte und ab sofort für Kuscheltage sorgt. Mit dem milden Herbst ist’s in Berlin bekanntlich vorüber.
Blazer: thanks to Esprit, Rollkragenpulli: Wood Wood (hier in dunklem grau), Hose: Diesel, Schuhe: thanks to mint&berry, Socken: Burlington.
Das erste Mal Zopf <3