Als EDITED irgendwann wie ein kleines Blitzgewitter durch die Bloglandschaft zog, da hatte ich ehrlich gesagt nicht viel mehr als ein müdes Lächeln für den neuen Onlineshop samt Eigenmarke übrig, schon wieder einer, dachte ich, und aha, mehr nicht. Aus Neugier zischte ich dann aber doch irgendwann durch den virtuellen Store, um am Ende klein bei zu geben – eine Handvoll skandinavischer Lieblinge wie Wood Wood oder Carin Wester tummeln sich dort nämlich, aus Paris finden wir Valentine Gauthier im Portfolio, aus Los Angeles sagt A GOLD E hallo, Tibi, Rebecca Minkhoff und die Regenbogenpullover von Unif sind auch nicht zu verachten, ebenso wenig wie EDITED the Label und das meine ich genau so, wie ich es sage. Nicht von schlechten Eltern, ganz im Gegenteil.
Während der Presse-Eröffnung des allerersten echten, greifbaren Flagshipstores in Hamburg am vergangenen Donnerstag hätte ich nicht nur auf der Stelle ein güldenes Lurex-Kleid einpacken können, sondern eigentlich auch gleich alles, was dort im Laden noch so rumstand: Die helle Einrichtung, Torten und all die lieben Menschen. Hamburg, du Perle, ich komme ganz bald wieder.
Bevor jetzt Schnappschüsse meiner Lieblingsecken folgen, könnt ihr euch noch fix den 29.Oktober fett im Kalender anstreichen, EDITED hat seine Pforten und zwar ab sofort geöffnet, am kommenden Donnerstag findet aber von 16:00 bis 22:00 Uhr im neuen Laden auf der Schanzenstraße 97 noch eine offizielle Eröffnungs-Sause statt. Als Sahnehäubchen warten Drinks und persönliche Styling Beratungen von Caro Daur (17-19 Uhr) und Nina Suess (18-21 Uhr) auf euch, alles kann, nichts muss, ist ja klar.
Der steilsten Zähne des Abends waren zweifelsohne diese drei Djanes dort oben – danke für feinsten Hip Hop zwischendurch, ihr Raketen.
Lurex – gibt’s als Kleid und Rock.
Das Felipa Kleid gibts hier.
Freude 🐒🐒 mit Jessie.
Und dann nochmal schnell Contenance. Jessie trägt das galaktische „Flor“ Top von EDITED the Label und ich die Sailor Pants „Jolien„.
Die schöne Marianne aus Wildleder.
Und die schulterfreie Clementine.
Mademoiselle „Aby„.
Kathrinsky mit Anna und Katha von Femtastics.
Und ganz wichtig: Pola und Thekla von der wunderbaren Kleiderei. Schön wars mit euch #eternallove.
Noch mehr Schnappschüsse von Fotografin Anna Wegelin:
Danke für den schönen Tag in Hamburg!
-In freundlicher Zusammanarbeit mit Edited –