Spätestens seit der vergangenen Fashion Week kann man mir plötzlich mit grünen Farbklecksen wie Quacamole, Sea Turtle oder Evening Primrose um die Ecke kommen. Heute bin ich wohl eher der Black Forest Typ, und noch dazu ein ziemlich samtiger. Samt, dieses wunderbare Relikt der Renaissance, hat es mir gerade so oder so schwer angetan und beim Anblick dieses moosigen Zweiteilers dort oben konnte ich nur noch Schurren wie ein sattes Kätzchen. Eigentlich hatte ich dann vor, ein bisschen einen auf Lady zu machen, mit halbhohen Hacken an den Füßen und einer Portion strengem Dutt, bloß kamen mir meine Chucks in die Quere – Was wiederum dazu führte, dass Rollkragenpullover und Spießergürtel ran mussten, für ein bisschen Seriosität in meinem Alltag voll blondierter Haarspitzen.
Alles in allem eine Runde Sache, wenn man mich fragt. Es kann also gut sein, dass ich während der kommenden Tage höchstens mal den Pulli wechseln werde. Und die Frisur. Man kann das Stroh ja nicht ewig im Kragen verstecken:
Blazer & Hose: Weekday Collection (hängt gerade in den Stores) // Pullover: thanks to CLOSED // Tasche: Schöneberg, gefunden via ebay // Schuhe: Converse Chucks ’70