Hand aufs Herz: Mit Nachwuchs im Gepäck ist alles ein klitzekleines bisschen komplizierter, aufwendiger und turbulenter. Wer sich mit den Kleinsten durch den Alltag bewegt, der weiß, dass man ständig irgendwas vergisst, der Weg einem allzu oft versperrt bleibt und ruhige Minuten oft Gold wert sind. Wir bleiben also händeringend auf der Suche nach diesen wunderbaren Helfern, die unsere Tage mit den Kleinsten so wunderbar unkompliziert gestalten, dabei noch ziemlich unaufdringlich sind und unsere Bedürfnisse so sensibel wie nur möglich unterstützen. Wovon wir hier schon wieder sprechen? Von Ergobaby natürlich, dem Spezialisten in Sachen Gemütlichkeit und Geborgenheit seit 2003. Mit ihrem Steckenpferd, der Komforttrage, wurde die Marke von Working Mom Karin Frost einst bekannt – heute sorgt das Hamburger Unternehmen ziemlich erfolgreich dafür, dass wir auch in anderen Bereichen mit Kind voll und ganz unterstützt werden.
Und das möchten wir euch natürlich weitergeben: Bereit für einen wunderbar flexiblen, kuscheligen und bequemen Tag und die dazu passende, ruhige und geborgene Nacht? Dann seid ihr heute ganz richtig bei uns: In Kooperation mit Ergobaby verlosen wir nämlich das Set aus der Ergobaby 360 Komforttrage in Pure Black und dem ultra-gemütlichen Pucksack an ein glückliches Team:
Gewinnspielregeln
Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.
Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die Babytrage und den Pucksack von Ergobaby gewinnen willst.
Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.
*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
Aus dem eigenen Bedarf als Mutter heraus hat Karin Frost sich daran gemacht, die ultimative Babytrage zu entwickeln. Ihre Vision war es, eine Babytragehilfe zu entwickeln, die die Entwicklung der kindlichen Wirbelsäule unterstützt und gleichzeitig das Gewicht des Kindes auf die Hüften und Schultern des Tragenden verteilt und somit Rücken und Nacken entlastet. Sie ließ andere Eltern ihr Produkt testen und verbesserte es so lange, bis es allen Ansprüchen genügte und ihre Vision 2003 mit dem ersten Modell der Ergobaby Komforttrage Wirklichkeit wurde.
Wusstet ihr?
– Pucken…
– gibt dem Baby die gewohnte Begrenzung aus dem Mutterleib und erleichtert den Übergang in die Welt.
– kann zu längeren Schlafphasen führen und reduziert oft Übermüdung und Weinen.
– verhindert das Aufwachen des Babys während der kostbaren Schlafzeit
– gibt Geborgenheit und beruhigt.
Ruhig und friedlich schlafen – manchmal fällt das unseren Kleinsten einfach schwer. Pucken hilft, vermittelt Sicherheit, lässt sie entspannen.
– Die Komforttrage: Vier Positionen – für jede Lebenslage eine und einen Rundum-Blick für dein Baby. Das bietet die 360 Kollektion von Ergobaby. Egal, ob auf Rücken, Hüfte, vor dem Bauch oder in Blickrichtung hockend – hier wurde an alles gedacht.
– Mit welchen Vorteilen die 360 Komforttrage aufwartet, lest ihr hier.
Ergobaby folgen:
Auf Facebook und auf Instagram.
– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ergobaby –