Zwei Wochen haben wir in guter, alter Tradition den Laden dicht gemacht, sind in die Weihnachstferien gesegelt, zu unseren Familien in die Heimat getingelt und haben rein gar nichts gemacht, außer uns mit den Liebsten zu treffen und offline einen Gang runter zu schalten. In guter, alter Tradition bin ich während dieser Mission natürlich wieder krank geworden, liege seit Silvester mal mehr, mal weniger diszipliniert im Bett und schmiede mit Schnupfnase schon jetzt den nächsten Auszeit-Plan, um diesmal wirklich alle Viere von mir zu strecken: Weihnachten und entspannte Tage in einem Satz auszusprechen, ist eben doch meist bloß ein Wunschgedanke, der nur äußerst selten so richtig der Realität entspricht. Bevor ich hier aber noch sentimental werde, heißt’s also ins furchtbar aufregende Jahr 2016 zu schauen und sich an die großartigen Neuerungen für 2016 zu machen (dazu später mehr). Ein Vorhaben wird dabei gleich heute in die Tag umgesetzt: Noch mehr in Klassiker investieren und euch in Alltagslooks präsentieren.
Selbstverständlich folgt auch hier in den nächsten Tag unsere persönliche Rückblick-Serie aus dem unfassbar aufregenden Jahr 2015: Mit den liebsten Artikeln und den persönlichen Meilensteinen der kleinen JW Welt. Wir machen uns allerdings erst einmal an die liegengebliebenen Kleinigkeiten hier im Office – und melden uns so flott wie möglich wieder bei euch <3
Jacke: Thanks to Stine Goya, Strickpulli: Stella McCartney, Jeans: Thanks to Closed, Tasche: Chanel, Schuhe: Gucci thanks to Santa Claus.
Furchtbar stolz bin ich also nicht bloß, mein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk auszuführen, sondern auch endlich stolze Besitzerin der Gucci Loafer zu sein. Genau das Modell meiner Träume, Second Hand und völlig unversehrt legte ich mir also on top selbst unter den Weihnachtsbaum. Mit Socken, mit Strumpfhose und ganz bald hoffentlich auch mit nackten Füßen – ihr werdet sie ganz oft sehen müssen, das verspreche ich euch!