Seit zwei Wochen bin ich das Denkmal, nicht die Taube, bloß nicht im eindrucksvollen Sinne, sondern im angeschissenen. Seit zwei Wochen werde ich meine Erkältung nicht los, nach der Nase sind nun auch die Ohren zu, ich höre alles wie durch eine Glasglocke und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Das ist erstaunlich. Ich pflege nämlich zu behaupten, dass ich niemals nie krank werde, aber nun gut, das habe ich jetzt nun von meiner Überheblichkeit. Und dann ist da ja noch der Leichtsinn, der mich außerdem Teil eines großen digitalen Fragezeichens hat werden lassen. Ganz unverblümt habe ich nämlich jüngst zugestimmt, dieser Jury beizuwohnen, im Briefing schien die geplante Veranstaltung nämlich guter Absicht zu sein, aber dann kam die Grazia und baute schriftbildliche Scheiße, sodass das Ganze nun nach DSDS klingt. Kein Wunder, dass man sich echauffiert, aber ich bleibe dabei: Ja, ich mache mit! Weil ich noch immer an eine gute Wendung glaube und sollte selbige nicht eintreten, werde ich schimpfen wie ein Rohrspatz, für ein besseres oder eben gar kein nächstes Mal. Gut auch, dass ich keine Energie habe, mich länger aufzuregen. Aus untenstehenden Gründen zum Beispiel und weil es wirklich Wichtigeres gibt.
Das Wochenende zuvor war nämlich schön und schlimm zugleich, zusammen mit dem #TeamYonnBerlin und der DKMS konnten wir dank Hanne und Nina und Philipp rund 333 neue potentielle Knochenmarkspender für den 7-Jährigen Yonn und alle anderen, die dringend Hilfe benötigen, in die Datenbank schicken. Falls ihr noch nicht registriert seid, hier entlang, bittebitte. Auch Geldspenden bringen wirklich etwas, denn jede Neuaufnahme kostet etwa 40 Euronen.
Wer kein Spender ist, ist doof.
Jacke: Levi’s // Jeans: H&M Trend (hier in blau) // Schuhe: Anita Hass x Aeyde
Wieder rausgekramt, beides: Ein Kleid von & other stories aus dem letzten Jahr und Stiefel vom Flohmarkt aus New York.Hatte ich vor ein paar Monaten schonmal genau so an, oder eher: Habe ich seither ständig an.
Top: H&M Trend // Hose: Paige Denim // Schuhe: Converse // Gürtel: Gucci Ein bisschen daneben gegriffen, aber einzeln schön anzusehen: Die Schuhe von den AGL-Schwestern, die Tasche von Gvyn und das Unterkleid eines By Malene Birger Kleids.Kennt ihr schon von hier. Mein Lieblngs-Outfit der Woche!Kurz nochnmal 16 sein, im Energiesparmodus. Alles von Weekday – außer die Boots, die sind noch immer vom Flohmarkt.Alte Levi’s Jeans, neue Schuhe. Fast selbstgemacht.