Vor zwei Wochen noch steckten wir im absoluten Hochsommer, heute schon sind wir im Herbst angekommen – oder auch: Gestern waren wir in New York, heute hat der allerbeste Alltagswahnsinn uns auch schon wieder. Daheim ist’s und bleibt’s am schönsten! Manchmal braucht man für diese Erkenntnis zwar kleine Reminder aka Ausflüge in ein surreale Traumwelten, dafür grinsen wir im Hier und Jetzt gleich doppelt so breit, als noch wenige Tage zuvor. Und so finde ich mich im hübschesten Berliner Spätsommer wieder, zwischen Tagespapa-Eingewöhnung und Mama-Wilma-Zeit, zwischen klassischem Büroalltag, Meetings und einem Shooting für die i-D. Immer mit dabei: Partnerin in Crime Nike Jane, ohne die sowieso alles bloß halb so schön wäre.
Dass wir zwei absolute Glückskinder sind, muss ich euch eigentlich nicht erzählen, trotzdem erinnere ich mich immer wieder gern selbst daran, welch‘ großartige Idee es war, mich mit meiner besten Freundin selbstständig zu machen. Aber genug der Schwafelei. 7 Looks zwischen New York und Berlin:
Zwei Doofe, ein Gedanke: Worin fliegt man 8 Stunden lang am bequemsten? Im Body zur Jeans. Petit Bateau Doppelpack <3
Im nächsten Leben werde ich einfach Hotel-Testerin – wie hier in New York im Maritime Hotel dank BOSS. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Buddakan und dem Chelsea Market. Das Outfit gab’s für euch schon einmal hier. Hose: Closed, Top: Weekday Press Collection, Schuhe: abgeschnittene Chucks.
Unterwegs in New York furchtbar gemütlich: Mit meinem aktuell liebsten Shirt von Esprit, einem Slip Dress von Edited the Label, Chucks und der Bespoke Bag von BOSS. New York Fund: Die Samtschleife inkl. Haargummi von Anthropologie.
Kaffee und: Das Shirt von Esprit, Hose von Closed & Tasche Press Collection von BOSS (ähnliche hier)
Last Days of Summer: Shirt von American Apparel, Top von Rosemunde Copenhagen, Hose von Henrik Vibskov, Schuhe von Kauf dich glücklich, Tasche: Celine.
Reunion with the little one: Jacke: Henrik Vibskov, Tasche: Céline, Hose: Vintage Moschino, Schuhe: Superga.
Und zu guter Letzt: Für’s Shooting mit der I-D und der großartigen Chloe Sheppard habe ich mich in meine neue, geblümte Bluse von H&M geschmissen.