Als der Online Store Edited im Jahr 2014 seine virtuellen Pforten öffnete und die Hamburger auf die volle Ladung Expansion setzten, waren wir zunächst skeptisch: Brauchen wir wirklich eine weitere Destination im World Wide Web, um unsere Kleidung online zu shoppen? Die Antwort fand sich schnell, denn von „brauchen“ kann hier nun wirklich keine Rede sein. Warum sich der Multibrand Store trotzdem in unser Herzchen schlich und schnell seine Berechtigung unterstrich? Weil kaum ein anderer Shop so stark mit der Eigenmarke (Edited the Label) punktet, mit einer so durchstrukturierten Auswahl an anderen Brands daher kommt, mit physischen Stores längst die größten Städte Deutschlands erobert hat und mit feinen Kollaborationen aufwartet, die nicht bloß irgendwelche Trends einfangen, sondern gleich einen ganzen Stil widerspiegeln (Maja Wyh oder Luma Grothe).
Im Hause Edited macht man also ziemlich viel richtig und sorgt noch dazu in regelmäßigen Abständen für die richtige Portion „Newswert“ – so wie heute: Die jüngst gelaunchten Herbst-Looks sind nämlich soeben auf Edited.de eingetrudelt und versorgen uns mit einer nötigen Portion Strick, Spitze und Blumenprints – zusammengefasst in „Grunge Romance“. Aber seht selbst:
Die liebsten Looks aus „Grunge Romance“:Rollkragenpulli, Wollpulli & Plisseerock (bald online).
Schwarzes Spitzenshirt, nudefarbener Sweater, Spitzenrock. Schwarzer Mantel, Jogginghose, grauer Rippstrick-Pulli. Blazer & Rock.Jeans (in dunkel) & Pulli.
– In freundlicher Zusammenarbeit mit EDITED –