Wenn es 2016 einen Schuhtrend gab, dann hieß er unangefochten Slipper! Reinschluppen und fertig, lautete die Devise – oder auch: Vorne adrett, hinten Sommer! Das Ganze wurde eigentlich nur noch von Loafern auf die Spitze getrieben, die gleich beide Vorzüge zu verbinden wussten und mit einer Art Schlupf aufwarteten. Wovon ich spreche? Von geschlossenen Schuhen, die sich kurzerhand an der Ferse umtreten lassen und sich so in Nullkommanix zum Slipper verwandeln können. Ganz schön praktisch, nicht wahr?
Und ein Label verstand es in diesem Herbst, ein ganz besonders hübsches Modell auf den Markt zu bringen: Bally. In schwarz oder weiß und mit güldener Schnalle versehen, erinnerte uns Janelle an die wahr gewordenen Piratenbraut-Schuhe und an die schönste Symbiose aus très chic und super tough zugleich. Der perfekte Schuh eben, für wirklich jeden Anlass. Verständlich also, dass wir auf Tor 17 heute wieder ganz besonders neidisch sind. Denn dank Zalando haben wir heute die Möglichkeit, das Modell unserer und eurer Träume heute zu verschenken. Und genau so funktioniert’s:
Gewinnspielregeln*
Du bist (nach Möglichkeit) Fan von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.
Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen nicht), in welcher Größer der Bally Schuh via Zalando zu dir flattern darf und warum eigentlich überhaupt.
Am 19. Dezember um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.
* der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
Das Modell noch mal von seinen schönsten Facetten:
Über Zalando:
Jeder kennt Zalando, schon klar. Aber wisst ihr noch, wie alles angefangen hat? Irgendwann klingelte sich dieser Postbote durch unsere Werbeslots und brachte Leute zum Schreien. Der Grund? Er hielt das Zalando-Paket in den Händen. Heute kaum mehr vorstellbar, aber: Alles fing mit Schuhen an! Zugegeben: Auch wir konnten uns anfangs nur schwerlich an den Ready-to-Wear-Einschlag den Multistores gewöhnen. Heute wäre ein Wegfall undenkbar. 2008 gegründet, gehört Zalando heute zu den erfolgreichsten Online Destinationen überhaupt, punktet längst mit Shop-in-Shop-Konzepten, dem hauseigenen Beratungsdienst Zalon oder ihrem neuesten Coup: Der Übernahme der B&&B Berlin, der Bread & Butter. Zalando hat die einstige Modemesse Berlins von ihrem starren Konstrukt befreit und aus ihr kurzerhand eine Trendmesse für Endkonsumenten gemacht. Ein Happening sozusagen, das sich ab sofort jährlich dem See-now-Buy-now-Konzept verschrieben hat und zuletzt Gigi Hadid nach Berlin holte.
- Rund 160 Millionen Kunden besuchen den Online Shop Giganten jeden Monat
- Davon sind 19 Millionen Menschen aktive Kunden
- 200.000 Artikel finden sich aktuell auf Zalando.de
- Mehr als 11.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Laden läuft
- 1.500 Marken zählt das Portfolio von Zalando mittlerweile
- Zalando gibt es heute in 15 verschiedenen Ländern
- Zalando belegte 2015 Platz 3 der zwanzig umsatzstärksten deutschen Online-Shops
– In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando –