Ich soll wohl wirklich einfach keinen Urlaub machen, dachte ich Samstag noch, als das Fiebermesser bei 39,8 endlich stoppte und somit nicht mal Tag 2 Besserung versprach. Es ist wie es ist: Irgendjemand wird einfach immer krank und diesmal traf es eben uns – oder vielmehr: Wilma. Und ich sag‘ euch was: Wäre es gestern nicht schon ein kleines bisschen besser geworden, ich hätte meinen Kopf tatsächlich komplett in den Sand gesteckt. So viel Urlaubspech kann ein Mensch gar nicht haben, oder? Immerhin sprechen wir hier von 8 Tagen frei für uns beide – und das zum allerersten Mal in 7 Jahren Jane Wayne.
Während ich heute ganz besonders feste meinen eigenen Daumen gegen die Faust drücke und gleich zum Kinderarzt schlappe, habe ich gestern zumindest noch fix die Zeit vor meiner Tür genutzt, um ein bisschen Sommer in mein Herz zu lassen. Denn während ganz Berlin am See weilte, sorgten wir für Entspannung pur daheim und für ganz viele Gute-Besserungs-Vibes, ist doch klar. Ein paar Meter konnte ich mich trotzdem kurz entfernen: Für Wallnusseis, einen Eiskaffee mit Nike Jane und einer flotten Outfit-Knipserei: Mit Urlaub im Kopf und Italien an den Füßen:
Bluse: H&M (alt), Gürtel: Isabel Marant, Sonnenbrille: Dolce & Gabbana, Hose: & Other Stories (alt), Schuhe: Miu Miu via Net a Porter, Tasche: No Name
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Produktplatzierung.