Es ist nicht bloß so, dass der Relaunch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als anfangs gedacht, auch eine ganze Welle an Meetings und Produktionen für ziemlich schöne Kooperationen ist dieser Tage über uns eingebrochen. Dazwischen wird diniert und geplaudert, wie zum Beispiel bei unserem kleinen Talk für Topshop heute Abend, bei dem wir neben Veronika Heilbrunner und Ricarda Messner auf dem Podium sitzen dürfen, mal eben ein neues Büro bezogen, wieder diniert und das Wochenende auf der Bread & Butter bei Zalando rumgeturnt. Hört sich nach reinster Wonne und Zuckerschlecken an, und das ist es natürlich auch, aber eben auch nach ganz viel Planung und Koordination, die wenig Raum für das Verfassen von Artikeln lassen. Der Kopf verknotet an dieser Stelle schon gern mal, unbeantwortete Emails stapeln sich und ein paar übrige gebliebene To-Dos fallen uns vorzugsweise nachts im Bett ein – und rauben Schlaf. Ihr merkt’s schon: Ich ringe nach Argumenten, um euch zu erklären, warum es hier an dieser Stelle aktuell so still ist. Wir hatten es im Podcast schon verraten: Hinter den Kulissen ist derzeit mächtig los!
Lange währt diese Ruhe allerdings nicht: Montag stellen wir auf ein neues Kapitel um, denn dann dürfte der Relaunch endlich geschafft sein und eine ziemlich große Überraschung wartet auf euch. Und so viel darf ich euch an dieser Stelle bereits versprechen: Es wird sich nicht bloß äußerlich so einiges tun, sondern auch inhaltlich!
Und während hier fleißig hinter den Rechner unsere Köpfe rauchen, bricht draußen vor der Tür das Comeback des Sommer über uns herein. 30 Grad, Badewetter und Sonne! Auch wir dürfen uns gleich noch während einer Kollektionspräsentation im Schwimmbad von diesem Revival überzeugen – und dass, obwohl wir uns geistig bereits längst im Herbst aufhielten. Und zwar so:
In roter Jeans, Karo-Blazer, blauen Samtschühchen & erschwinglichen Lookalike-Ohrringen von Mango.
Blazer von Sandro Paris
Rote Jeans von MONKI
Samtslipper von Gucci
Shirt von Ganni
Ohrringe von MANGO.