Wir haben in den vergangenen acht Jahren schon so viele Gründungsgeschichten von Anfang an begleitet, haben Tränen und Schweiß selbst miterlebt, Auf und Abs begleitet und waren stets mit aufgeregt, wenn es Großartiges zu feiern gab. Und eines dieser Labels ist aeyde, das Schuhlabel gegründet von Luisa Krogmann und Constantin Langholz-Baikousis, das hier in Berlin vor rund drei Jahren als kleiner Traum begann und sich in Zeiten von Schnelllebigkeit und Fast Fashion auf Klassiker und trendüberdauernde Designs besinnen wollte.
Dass die Beiden genau diesen Traum auch weiterverfolgen durften und es geschafft haben, muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen, denn seit der Gründung des Labels begleiten wir aeyde nahezu auf Schritt und Tritt und sind selbst die größten großen Fans ihrer wunderbaren Boots, schnörkellosen Pumps und wieder ausgefalleneren Schläppchen – und dürfen euch aus diesem Grund ihr allerneuestes Herzprojekt natürlich nicht vorenthalten: Ihre erste, eigene Schmuckkollektion, die sich nahtlos an ihren Anspruch anlehnt und die ihr ab Mittwoch, den 21.11. ab 17 Uhr auf aeyde.com bestellen könnt.
Luisa Krogmann, Co-Founder & Creative Director
Das Ergebnis? Feine, gold oder silberveredelte Kreationen, die sich entweder ganz subtil zurücknehmen, voll und ganz die Aufmerksamkeit genießen oder uns ein klein wenig an die 90er erinnern. Klingt großartig? Ist es auch! Und die Modelwahl setzt dem ganzen jetzt noch die Kirsche aufs Sahnehäubchen:
Denn für ihre erste Schmuckkampagne stand die von innen und von außen schöne Rafaela Kaćunić vor der Kamera, die nicht nur Gründerin des Independent Magazins This is Badland ist und außerdem auch noch über ein ziemlich großartiges Händchen in Sachen Set-Design und Styling verfügt. Kurzum: Eine ganz wunderbare Traumkombi. Pur und ziemlich echt.
Wir sind wie immer mächtig stolz auf das aeyde-Team und zeigen euch schon ganz bald mehr von den neuesten Kreationen.
MAKING EVERYDAY MODERN.FROM HEAD TO TOE, THE CHOICE IS YOURS
With a new demi-fine earring
|