Während die letzten Tage der Pariser Fashion Week von warmen Frühlingstemperaturen träumen lassen, ist der Herbst bereits im vollen Gange. Das Gute daran: Die kühlere Jahreszeit birgt meist die beste Mode. Irgendwo zwischen Strick, Trenchcoats und Boots liegt dank Layering, intensiven Farben und Karomustern die vielleicht größte Inspiration. Die schönsten Neuzugänge für den Herbst habe ich für euch ausfindig gemacht:
– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –
Nachhaltigere Mode aus Spanien: Mundaka |
Wer auf der Suche nach kleineren Labels ist, wird bei Vasquiat ganz sicher fündig. Die Plattform, die einst von Blanca Miro und Rafa Blanc Cumellas gegründet wurde, rückt Unbekannteres ebenso wie etabliertere Brands in den Fokus. Ganz neu mit dabei: Die Designs des spanischen Labels Mundaka.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Gesteppte Jacken & Mäntel |
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Gesteppte Mäntel und Jacken begleiten uns spätestens seit der vergangenen Herbst- und Wintersaison wieder. Auch im Hause Miu Miu dominierten gesteppte Modelle die diesjährige FW21-Kollektion. Aufgrund des Preises betrachte ich sie lieber aus der Ferne, Alternativen gibt es aber natürlich dennoch:
|
Noch mehr Westen:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Strick aus Italien |
Ausgefallener Strick macht den Herbst noch ein wenig schöner — zum Beispiel die großartigen Designs des italienischen Labels Cormio. Eine Investition sind die Kreationen allemal, dafür jedoch auch Stücke für die Ewigkeit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Neue Schuhe für den Herbst |
View this post on Instagram
Loafer, Stiefeletten und Plateau-Boots: Wenn es um Schuhe geht, stehen im Herbst die vielleicht schönsten Modelle zur Auswahl. Wer keine Lust auf klassische Socken hat, trägt außerdem feine Nylon- oder Tüllsocken à la Prada, Miista & Co. Schuhe für den Herbst:
Alle Herbst-Neuheiten auf einen Blick: |